Vorankündigung

      1 Kommentar zu Vorankündigung

Lange habe ich an dieser Stelle nichts von mir hören lassen, und ich muss zugeben, dass mich die Blogger-Trägheit eiskalt erwischt hat.
Das wird sich nun hoffentlich ändern!
In 5 Tagen dürfen viele kleine und große Kinder das erste Türchen ihres Adventskalenders öffnen.
Für alle, die keinen eigenen Adventskalender haben – oder nicht genug bekommen können, wie ich – habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet.
Jeden Tag dürft ihr ein Türchen des Lebemaja-Adventskalenders öffnen.
Mit Musik, Besinnlichem, Lustigem, Tutorials & Anleitungen und auch einigen Verlosungen, werde ich euch täglich begleiten und die Hektik mal Hektik sein lassen, wenn ihr mögt.
Ich hoffe, dass die Krankheitswelle zu Hause bald abebbt, damit ich auch noch die letzten Türchen mit den Dingen füllen kann, die ich für euch geplant habe.
Zum Adventskalender geht’s hier oder rechts im Side-Bar.

blog-grafik
Riesig freuen würde ich mich, wenn ihr meinen Adventskalender auf euren Blogs verlinken würdet Smiley.

Mit diesem HTML-Code geht das ganz einfach:

Falls ich nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent!

One thought on “Vorankündigung

  1. Pingback: Noch ein Adventskalender :-) | Lebemaja

Ich freue mich über jedes Feedback! Vielen Dank!