Ein Kindershopper wird erwachsen

Es ist schon eine Weile her, als ich einen Stapel Kinder-Shopper nach dem E-Book Mini-Shopper von Die Elbererbsen unter die Leute Minis gebracht habe.

Nun verriet mir eine Mutter, dass sie immer den Shopper ihrer Tochter nehmen würde, da er die optimale Größe für ihre Bedürfnisse hätte. Jedoch sei ihr aber der Tragegurt zu kurz und sie würde die Tasche gerne ein wenig verschließen können.
Die von mir notierten Schlagworte zum Design waren: „grün“, „rot“ und „Blumen“

Tragegurt verlängert, Riegel mit Klettverschluss angebracht, 3-D-Blume als eyecatcher – und so entstand eine Damenhandtasche aus einem Kinder-Shopper-Schnittmuster.

Taschenstoff: Lissabon von Farbenmix

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>