2015 – Der Rückblick

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende!

Ich möchte etwas sehr Wichtiges tun! Ich möchte dir herzlich dafür danken, dass du meine Website besucht hast – egal, ob nur einmal oder öfter, ob lang oder kurz! Du bist ein wichtiger Teil meiner Internetpräsenz geworden!

Für mich war das Jahr 2015 ein sehr bewegtes Jahr

Nachdem ich im Mai buchstäblich aus der Blogger-Versenkung wieder aufgetaucht bin, startete ich direkt mit meinem ersten Video-Tutorial, wo ich erstmalig live zu sehen und zu hören war!
Danke für das großartige Feedback! Es hat mich ermutigt, weitere Tutorials mit bewegten Bildern zu erstellen!
Besonders das Rock-Tutorial hat es den Hobby-NäherInnen angetan, obwohl der Ton – ich gebe es zu – sehr miserabel ist! Inzwischen habe ich meine Tontechnik geändert.

Als Lieblingsbeitrag hat sich eindeutig mein Beitrag zum Thema „Welche Nadel für welchen Stoff“ herauskristallisiert. Es freut mich, wenn ich so vielen Hobby-Näherinnen damit helfen konnte

Dass sich mein Beitrag zur Pellworm Fleece-Jacke in der Statistik recht weit oben befindet, verdanke ich dem Farbenmix-Team, was mich freundlicherweise in seine Inspirationen mit aufgenommen hat! Danke, danke, danke!

Dir und all den Menschen, die dir wichtig sind, wünsche ich einen glücklichen Start ins neue Jahr! Ich drücke die Daumen, dass sich 2016 viele deiner Wünsche erfüllen und die meisten deiner Träume Realität werden!

Ich freue mich, wenn du auch im nächsten Jahr wieder vorbei schaust!

Anmerkung:

Mit *gekennzeichnete Textstellen führen zu seriösen Partnershops. Ich versichere, dass ich ausschließlich Produkte empfehle, von denen ich mich selbst überzeugt habe.

One thought on “2015 – Der Rückblick

  1. Ella Vary

    Dir auch einen guten Start ins neue Jahr. Schön dich hier wieder gefunden zu haben. Freue mich auf noch ganz viele schöne Sachen von dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *