Inspirationen - ♥ Lebemaja ♥

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Was wird bei Lebemaja eigentlich alles genäht? Was kann ich in Auftrag geben?

Grundsätzlich passen wir uns den Wünschen unserer Kunden an und stellen uns fast jeder Herausforderung! Genäht werden kann, was unter eine hochwertige Haushaltsnähmaschine passt und die stärksten Nadeln nicht zum Biegen oder Brechen bringt :-)

Aber Achtung: Lebemaja ist keine Änderungs- und Reparaturschneiderei! Dafür fehlt uns das nötige Know-how sowie der Spaß an dieser Sache!

Hier siehst du eine Auswahl genähter Werke und kannst dich davon gerne inspirieren lassen ...

Spielzeug & Deko & Accessoires
Kleidung für Groß und Klein
Unsere beliebten Schürzenkleidchen
 
Suchen
Kontakt
Letzte Änderung: 21.12.2014
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü