Über mich

Jenny von Lebemaja

 

  • gelernte PTA (2006 an den Nagel gehängt)
  • ausgebildete Heilpraktikerin
  • erfahrene Ernährungsexpertin
  • beflissene Bioladen-Angestellte
  • leidenschaftliche Hobby-Schneiderin
  • lernende Hobby-Fotografin
  • glücklich und stolze Mutter von 4 Kindern

 

Das Label Lebemaja habe ich 2013 gegründet, nachdem ich mich entschied, meine „Unter-der-Hand-Verkäufe“ von selbstgenähten Dingen offiziell zu machen und ein Gewerbe anzumelden.

Im selben Atemzug eröffnete ich auch einen DaWanda-Shop.
Lebemaja – das Wort – besteht aus den jeweils ersten beiden Buchstaben meiner Kinder. Du darfst gerne raten 🙂
Auf diesem Blog geht es vorwiegend – du hast es sicher schon erkannt – um das Thema Nähen.
Seit 2011 ist das Nähen meine Freizeitbeschäftigung Nr. 1 und bestimmt vieles in meinem Leben.
Dabei habe ich nie einen richtigen Nähkurs besucht, sondern die meisten Hürden mit Hilfe des Internets überwunden. Den vielen Menschen, die ihre Erfahrungen und Tipps über dieses Medium mit der Welt teilen, bin ich unendlich dankbar!

Inzwischen fühle ich mich selbst dazu in der Lage, mein Wissen um dieses kreative Hobby weiterzureichen.

Dieses ist das Hauptanliegen meines Blogs.

Aber Lebemaja soll mehr als nur ein Info- und Verkaufskanal sein!

Hinter Lebemaja steht eine echte Person, mit einem eigenen Umfeld und eigenem Lebensstil.
Mein Leben, mein Umfeld, meine Berufe und meine Hobbys fließen nahtlos ineinander über.
Durch einige Beiträge über Kreativität ohne Nadel und Faden oder über gesunde Küche sowie positive Gedanken wird dieses Blog personalisiert.
Tipps, Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen 🙂
signatur

Ich freue mich über jedes Feedback! Vielen Dank!